1. Runde Pokal TSV Breitenberg - SG Itzehoe/Ölixdorf 3 : 0 (0:0) von Markus Biehl

15.07.2017

TSV Tore:  Mogens Hagemann, Christian Randschau, Tim-Olé Wolck

TSV-Aufstellung:

Johnny Will, Jannick Wulff, Tim-Ole Wolck, Maurice Diedrichsen, Torsten Möller, Lars Pahl, Patrick Robeck, Tim Bewernick, Erik Frietsch, Mogens Hagemann, Christian Randschau, Kevin Beecken, Mark Randschau, André Brockmann

in richtig starker Frühform präsentierte sich der TSV gegen den Absteiger in die B Klasse aus der Kreisstadt.

Zwar verlief die erste Hälfte dabei noch recht ausgeglichen, doch auch hier hatte der TSV bereits ein deutliches Chancenplus. Gleich zwei Mal ganz dicht vor einem Treffer stand hier Tim-Ole Wolck, wobei beide Male der Ball kurz vor (evtl. auch hinter der Linie) geklärt worden ist.

Nach dem Wechsel schaltete der TSV dann noch einen Gang höher und Itzehoe hatte nichts mehr zuzusetzen. Beim TSV lief der Ball dagegen super durch die eigenen Reihen und es wurde Chance um Chance erspielt. Den ersten Treffer köpfte schließlich Neuzugang Mogens Hagemann nach Flanke von Christian Randschau. Das 2:0 markierte Christian Randschau als er freistehend den Torwart aus 11 Metern ausguckte. Den 3:0 Endstand besorgte Tom-Olé Wolck nach klasse Vorbereitung von Maurice Diedrichsen.

Nach dem Schlusspfiff des ersten Pflichtspieles der Saison 2017/2018 ließ sich die TSV Elf völlig zu Recht von den Fans feiern. Eine Leistung, die Lust auf mehr macht.