Neuer Trikotsponsor : Kartoffelhof Hadenfeld von Henning Körner

08.04.2018

Vor dem heutigen Heimspieltag unserer Ersten durfte die Mannschaft des TSV Ihre neuen Trikots vom Kartoffelhof Hadenfeldt entgegennehmen. Mit der markanten Knolle auf der Brust repräsentiert der TSV ein echtes Produkt aus der Region. Zumal unterstreicht der neue Trikotsponsor den weiterhin landwirtschaftlichen Charakter der Moordörfer. Die Idee mit der Knolle kam eigentlich beim durchstöbern alter Vereinsfotos. In früheren Jahren hatten die Breitenberger mit der Kaisermühle schon einmal einen Partner im landwirtschaftlichen Segment. Umso glücklicher waren wir natürlich, dass Familie Hadenfeld sofort von der Idee überzeugt war. Wir bedanken uns für die tolle Spende und hoffen natürlich mit den neuen Trikots viele Erfolge feiern zu können.