Fußball aktuell
TSV Breitenberg I
 
Click
Die letzten 4 Spiele
RW Kiebitzreihe II  

Saison 2015/16 Tabellenplatz: 5

Zurück
TSV Torschützen 1. K. Beecken 2
2. Chr. Randschau 2
3. Tim Bewernick 2
4. M. Möller 1


Spiele TSV-Breitenberg   2014/2015 Kreisklasse B
Datum Paarung
Zeit
Res. Torschützen
Dienstag 25.08.15 VfL Kellinghusen II - TSV Breitenberg
19:00
0:1
K. Beecken
Sonntag 30.08.15 TSV Breitenberg - Edendorfer SV
15:00
1:1
K. Beecken
Samstag 05.09.15 SC Hohenaspe II - TSV Breitenberg
14:00
3:1
Chr. Randschau
Sonntag 13.09.15 TSV Breitenberg - SV Kickers Hennstedt
15:00
2:1
E. Frietsch, M. Möller
Samstag 19.09.15 RW Kiebitzreihe 2 - TSV Breitenberg
14:00
1:1
Chr. Randschau
Sonntag 27.09.15 TSV Breitenberg - MTSV Hohenwestedt II
15:00
5:2
L.H. Pahl, H. Koerner, A. de Vries, Tim Bewernick 2x
Dienstag 06.10.15 ETSV Fortuna Glückstadt II - TSV Breitenberg
19:00
Sonntag 11.10.15 TSV Breitenberg - TSV Wewelsfleth
15:00
Sonntag 18.10.15 TSV Breitenberg - TSV Heiligenstedten II
15:00
 
Sonntag 01.11.15 TSV Breitenberg - TV Gut-Heil Wrist
14:00
Sonntag 08.11.15 Mehlbeker SV - TSV Breitenberg
14:00
Sonntag 15.11.15 TSV Breitenberg - Münsterdorfer SV II
14:00
Sonntag 22.11.15 TSV Breitenberg - VfL Kellinghusen II
14:00
Sonntag 29.11.15 Edendorfer SV - TSV Breitenberg
14:00
Sonntag 05.12.15 G Neuenbr/​Rethw - Lägerd. - TSV Breitenberg
14:00
WINTERPAUSE
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
SAISONENDE






Samstag, 05.09.2015
SC Hohenaspe II - TSV Breitenberg 3 : 1 (2:1)


TSV Tor: Christian Randschau

TSV Aufstellung: Ole Schümann, Jannik Wulff, Eric Frietsch, Mike Schloh, René Radloff, Lars Pahl, Lars Schröder, Tim Bewernick, Henning Körner, Christian Randschau, Melph Möller, Fynn Schramm, Heiko Thiele, Torsten Möller

Leider erwischte der TSV heute einen eher gebrauchten Tag und es ging nicht wirklich viel zusammen. Der TSV hatte zwar über weite Teile der Partie eine deutliche Feldüberlegenheit, konnte diese aber nur selten gegen die geschickt verteidigenden Hohenasper nutzen.

Die Probleme lagen beim TSV oft im Spielaufbau, bei dem es leider vielmals leichte Abspielfehler Hohenaspe das Verteidigen einfach machten. Außerdem verteilte die in den ersten beiden Spielen sichere TSV Deckung zwei Geschenke.

Zunächst war es Eric Frietsch, der den Ball relativ unbedrängt dem gegnerischem Stürmer  "vorlegte". Dieser marschierte alleine auf unser ansonsten starken Keeper Ole Schümann zu. Im Zweikampf kam Ole einen Tick zu spät und hatte beim anschliessenden Foulelfmeter keine Chance (9.). In der 31. Minute war es dann Jannik Wulff  der beim Abwehrversuch den Ball nicht richtig traf und es so seinem Gegenspieler einfach machte, für das 2:0 zu sorgen.

Kurz vor der Pause konnte der TSV immerhin für den Anschluß sorgen. Eric Frietsch spielte einen klasse öffnenden Pass auf Tim Bewernick, der setzte sich über aussen stark durch und flankte auf Christian Randschau, der aus kurzer Distanz im Nachschuss einnetzen konnte.

In Halbzeit zwei versuchte der TSV noch mal den Druck zu erhöhen, doch heute klappte einfach nicht viel. 5 Minuten vor Abpfiff sorgte Hohenaspe nach einem Konter für die Entscheidung.

Schade, hier war eigentlich mehr drin. m/b










Sonntag 13.09.15
TSV Breitenberg – Kickers Hennstedt    2:1 (1:1)


Spieler:
 Fritz Harder, Mike Schloh, Kevin Beecken, Melph Möller, Tim Bewernick, Eric Frietsch, Christian Randschau, Rene Radlof, Lars Pahl, Lars Schröder, Thore Schramm

Nach der Auswärtsschlappe in Hohenaspe stellte das Trainerteam gleich auf mehreren Positionen um. Melph Möller rückte aus vom Sturm auf die rechte Abwehrseite, als Innenverteidiger wurde Kevin Beecken anstatt Yannick Wulff geboten und Rene rückte von der Sechs auf die Spielmacherposition vor. Die letztgenannte Änderung erschien notwendig, da in den vorangegangenen Spielen im Offensivbereich vor allem die Ideen fehlten und Rene als kreativer Passgeber in der Offensive nahezu unverzichtbar erschien.

Genau dies sollte sich auch nach knapp 20 Minuten bereits bezahlt machen. Rene stecke den Ball maßgenau durch eine Abwehrlücke auf Eric durch, der kaltschnäuzig freistehend vor dem Gästekeeper verwandelte. Insgesamt wirkte die TSVer in der ersten Halbzeit einfach Willensstärker und ballsicherer, jedoch erarbeiteten sich die Hennstedter ebenfalls die ein oder andere gute Gelegenheit, welche vor der Pause noch zum Ausgleich genutzt werden konnte. Nach der Pause erhöhten die Breitenberger dann noch einmal das Tempo und erarbeiteten sich eine Vielzahl von aussichtsreichen Tormöglichkeiten. Eric Frietsch sowie Jufinho Möller vergaben hierbei jeweils aus sehr aussichtsreichen Positionen.

Die Gäste wirkten nun aber zunehmend müder und konnten das Tempo der konditionell gut aufgestellten TSVer nicht mehr mitgehen. Nach einer Standardsituation war es dann Melph, der zur Freude der Breitenberger Fans goldrichtig stehend den Ball über die Linie drückte. Kurz vor Abpfiff war es dann noch einmal Tim Bewernick, der nach einer starken Ballannahme die Möglichkeit hatte auf 3:1 zu erhöhen. Zusammenfassend hat die TSV Elf an diesem Tag eine klasse Mannschaftsleistung für den mit Kreuzbandriss im Krankenhaus weilenden Luca Johannisson abgegeben und somit verdient gewonnen.

Einziges Manko ist jedoch noch die Vielzahl der vergebenen hochkarätigen Chancen, welche einen deutlicheren Heimsieg durchaus rechtfertigen dürften. Jedoch interessierte an diesem Tag nach der obligatorischen Welle nur noch der gewonnenen Dreier, welcher nach dem Spiel noch mit dem ein oder anderem Bier begossen wurde. h/k









Samstag, 19.09.2015
RW Kiebitzreihe II - TSV Breitenberg 1 : 1 (0:0)


TSV Tor: Christian Randschau

TSV Aufstellung: Hannes Biehl, Jannik Wulff, Mike Schloh, Melph Möller, Torsten Möller,  René Radloff,Kevin Beecken, Lars Schröder, Tim Bewernick, , Christian Randschau, Thore Schramm, Heiko Thiele, Lars Pahl, Henning Körner, Jannik Hüttmann, Eric Frietsch (n.e.), André Brockmann (n.e.)

Der TSV machte von Beginn an Druck und spielte konzentriert. Folge dessen waren eine gute Chance nach einem Konter durch Timm Bewernik und viele weitere gut bis zum 16er vorgetragene Spielzüge. Allerdings fehlte hier noch das gewisse i-Tüpfelchen.

Mit den verletzungsbedingten Kapitäns-Auswechselungen von René Radloff (Oberschenkelzerrung) und  Kevin Beecken gleich darauf (Schulterprellung) kam dann aber zunächst ein gewisser Bruch ins TSV Spiel. Bemerkenswert, da auch unser Stamm- Kapitän Lars Pahl zunächst leicht angeschlagen auf der Bank saß.

Nach dem Wechsel machte der TSV wieder Dampf und Christian Randschau wurde nach einem energischem Pressing auch prombt mit der 1:0 Führung belohnt. Fortan spielte der TSV klar feldüberlegen. Thore Schramm hatte jetzt 2-3 gute Abschlusssituationen, doch wurden auch oftmals gute Gelegenheiten nicht klar genug ausgespielt. Kiebitzreihe war lange kaum zu sehen und Hannes Biehl im TSV Kasten hatte einen ziemlich ruhigen Nachmittag.

Doch leider ist an dem Satz: "Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft" eben doch was dran. Mit der letzten Spielsituation in der Nachspielzeit bekam der TSV nach einem Freistoss den Ball nicht herausgeschlagen und Kiebitzreihe kam zum glücklichem Ausgleich.

Ärgerlich. Die besten Noten beim TSV verdienten sich heute Jannik Wulf, Mike Schloh und der sehr emsige Torsten Möller auf der rechten Aussenverteidigerposition. m/b