Ihr Galerietitel

nass und glücklich

Am 18.07. machten sich 13 tapfere Faustballerinnen und ein Sponsor auf dem Weg zum Swinggolf nach Oelixdorf. Acht waren so mutig und fuhren mit dem Fahrrad, die anderen achteten auf ihre Frisur und fuhren mit dem Auto. (Für diesen Abend war durchaus wechselndes Wetter vorhergesagt…)

Dort angekommen wurde nach reiflicher Überlegung der Plan derart gestaltet, dass wir sofort in 4er-, bzw. 5er- Gruppen loslegen und nur fünf der neun Löcher bespielen sollten. DAS war eine gute Entscheidung, denn die meisten Golf- Spielerinnen kamen nach der kurzen Runde mehr oder weniger trocken zum Essen in das Zelt.
Die Gastgeber vom Hof Basten versorgten uns dann mit lecker Wurst, so dass wir uns von innen ein wenig aufwärmen konnten.

Dann brach der Regen endgültig über uns nieder und es hörte auch nicht wieder auf. Die „ganz“ Jugendlichen (Maite, Wiebke, Celina) und die jugendliche Nadine ließen sich aber auch davon nicht beirren und spielten eine zweite Rund im strömenden Regen.

Der Nach- Hause- Weg konnte gerettet werden, indem Kalle sich mit seinem Transporter bereit erklärte, die Fahrräder zu transportieren, Uschi und Silke luden sich das Auto mit Golferinnen voll und so kamen alle nass und trotzdem heil wieder nach Hause. Zwei Verrückte fuhren im strömenden Regen nach Hause, Brigitte und Elke …. Noch Fragen?!?!

Es erfolgte ein Zwischen- Stopp im Hause Magens- Greve, dort wurde der 18. Geburtstag von Pia und Jenny (de Vries) gefeiert. Nach einem kurzen Ständchen ging es dann für alle endgültig nach Hause.

Froh und zufrieden war bereits beschlossen, dass wir dieses wiederholen werden, denn es war ein wundervoller Ausflug und Swingolfen macht einfach Spaß!!!!

 

 

Jahreshauptversammlung das große Boßeln