Moin Moin,

seit der Saison 2019/2020 trifft sich die Hobbyabteilung unter der Leitung von Hille zum wöchentlichen Kick. Neben Ü 30ern der vergangenen Herrenmannschaften treffen sich viele ehemalige TSV Haudegen und Schönspieler, um sich die Kugel auf dem Geläuf am Breitenberger Friedhof zuzusschuppern. Die Lenorflaschen bleiben natürlich im Schapp und auf körperliche Fitness wird nicht ganz so viel Wert gelegt.

Treffen ist jeden Mittwoch um 18:45 Uhr in der Kabine bei Ines Randschau.

Im Anschluss an den Kick wird sich dann im Krug noch von glorreichen Zeiten, spektakulären Toren und schweren Verletzungen berichtet. Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall!

Bei Interesse werdet Ihr in die WhatsApp Trainingsgruppe aufgenommen.

Trainer

Michael Bahr

Michael, auch Max genannt, ist seit ca. 2 Jahren im Vorstand tätig. Er ist ein Organisationstalent. Egal, ob es um die Weihnachtsfeier oder das Fußball-Kleinfeldturnier geht, er ist nicht zu bremsen. Im Moment gestaltet er die Aula in der Sporthalle neu.

Mobil: 0160/1581628
E-Mail: m.bahr@lt-bahr.de