Der Vorstand:
Mitglied
werden
Ehrenvorstand    

Haben Sie Fragen, Anregungen oder wollen Sie nur einfach mal "kontakten", Sie finden in einem unserer Vorstandsmitglieder den richtigen Ansprechpartner!

 


Peter Schettiger

1. Vorsitzender
Für e-mail Kontakte:
jopes@t-online.de

Peter Schettiger wurde 1997 zum 2.Vorsitzenden gewählt und trat 2006 die Nachfolge von Hans-Jürgen Witt an.

Seit über 10 Jahren lebt er mit seiner jetzigen Frau Dörte Plähn in Westermoor. Angefangen als Faustballer musste er „irgendwann“ diese Schuhe an den Nagel hängen, ist nun selber noch aktiv in der „Turner-Riege“. Auf keinen Fall möchte Peter so lange wie Hans-Jürgen den Posten bekleiden. Als zweiter Vorsitzender hat er ja schon ein paar Jährchen hinter sich ...

 


 

Markus Biehl
Markus Biehl
2. Vorsitzender
Markus.Biehl@t-online.de

Markus ist ein echter Breitenberger Fußball-Jung. Nach seiner fußballerischen Karriere im TSV hat er den „Job“ des Fußball-Obmanns übernommen.

Seit 2006 ist er auch 2. Vorsitzender. Ohne Markus geht im TSV Fußball nichts. Zudem ist er Schiedsrichter, schreibt für unser „StörStadion“ , ist im Festausschuß und „pfeift“ auch schon mal ein Jugendspiel.


 


Inke Kruse
Kassenwart
inke-kruse@t-online.de

Inke, auch schon länger Mitglied des TSV-Breitenberg, tritt die Nachfolge von Doris Randschau an.




 


Helma Wolk
Schriftführerin
e-mail-adresse:
tianhe@tele2.de

Helma ist seit 2006 bei der Vorstandsarbeit dabei. Sie ist bereits mit allen „Vorstandsdingen“ vertraut. Im Februar 2009 hat sie von Uschi Riemert den Posten der Schriftführerin übernommen. Sie ist mit Elan dabei und als Mutter eines agilen „Nachwuchs-Fußballers“ ein gutes Bindeglied zwischen Alt und Jung.


 


Christian Randschau
Hospitant
Tel.: (04828) 90 29 02

Christian ist schon sehr lange beim TSV. Er gehört zu den Stammspielern der 1. Mannschaft des TSV. Als Hospitant schnuppert er jetzt mal an der Arbeit des Vorstandes des Vereins.


 
Sabine Becker
Jugenwartin
moorbecker@web.de

Seit vielen Jahren hat sie das "Kommando" beim Kinderturnen.
Sie ist für den TSV bei der Nikolausfeier für Kinder, beim Kindebingo, beim
Badminton aktiv sowie stets bei allen Festivitäten des TSV`s tatkräftig mit
am Werk.


 
Jens Harbeck
Fußballobmann
tsv-breitenberg-kodi@web.de
Jens ist 1995 vom Münsterdorfer SV I., zuvor TSV-Lägerdorf I. und Vfl-Kellinghusen I. u. II.  zum TSV-Breitenberg gekommen. Seit dem ist er nicht mehr aus dem Verein wegzudenken.
Während und nach seiner aktiven Zeit ist er für uns in der Altliga SG (TSV u. Vfl-Kellinghusen), der II. Mannschaft, beim Badminton, bei den Fußballfreizeitkickern aktiv.
Er koordiniert die Fuß/-und Faustballplätze, spricht mit Sponsoren,  ist Hospitant im Vorstand  und seit dem 01.03.2012 ist er zusammen mit  Hannes Biehl als neuer Fußballobmann tätig.
Er ist mittlerweile, auch wenn er in Kellinghusen wohnt, „een echten Bredenbarger Jung“. Was sagt er immer; „wer erst mal den TSV kennengelernt hat, weiss erst, was echte Kameradschaft und gemeinsame Vereinsarbeit ausmacht“!
 
Wolfgang Kehl
Öffentlichkeitsarbeit
Tel: (04822) 72 77
mobil: (0175) 54 10 190

Ich bin seit 2009 im Verein und leite die Hobbykicker in der Halle. Wir waren vorher über 30 Jahre in der Halle der ehemaligen Kaserne in Kellinghusen und gehörten somit zum VFL. Da der VFL es nicht geschafft hat für uns eine vernünftige Halle bzw. Zeit zu geben, sind wir durch Jens Harbeck zum TSV gekommen und bereuen es nicht. Es macht allen Spaß in diesem Verein.

Mir macht die Arbeit im Vorstand mit den tollen Kollegen viel Spaß. Meine Lebenseinstellung, entweder ich mache etwas ganz oder gar nicht.


Ehemalige
 
Uschi Riemert

Uschi ist lange Jahre als Faustballerin bei den „Mädels“ aktiv gewesen. Seit 1995 hat sie manche Zeile als Schriftführerin im Vorstand zu Papier gebracht. Ihre guten Ideen und ihre Vorführungen bei diversen Festen sind Legende. Stets ist sie bei allen Veranstaltungen des TSV als Aktivposten mitten drin!


Ehrenvorstand
 
Hermann Eifels
Text folgt

  Hans-Jürgen
Hans-Jürgen Witt

Hans-Jürgen hat über 27 Jahre die Geschicke des Vereins geleitet, stets unterstützt von seiner Frau Annegret. Die ganze Familie Witt gehört zu den vereinsprägenden Familien in den Moordörfern. Noch heute klingt sein Name oder der der Brüder Reimer und Uwe in den Dörfern nach, wenn´s um einschneidende Vereinsereignisse aus der Vergangenheit geht. Heute steht Sohn Steffen an seiner Stelle auf dem Fußballplatz und verteidigt mit Bravour das TSV Gehäuse. In Hans-Jürgens Amtszeit fällt der Bau der Umkleidekabinen, der Turnhalle und des neuen Sportplatzes. In seiner Zeit fanden auch die „legendären“ Dorfmeisterschaften statt. Noch heute ist er gern als Sitzungsgast gesehen und steht gern dem Vorstand mit seinem Rat zur Seite.


 
Heike Lohse
Über 20 Jahre hat Heike die Finanzen unseres Vereins durch „dick und dünn“ geführt. Der größte Erfolg der langen Arbeit ist nicht nur ein äusserst positives Kassenergebnis, sondern auch eine „lupenreine“ Mitgliedsführung. Ohne Heike ist keine TSV Veranstaltung denkbar. Ob Oldie Night oder Tombola, Heike ist federführend dabei. Auch jetzt noch unterstützt sie bei vielen Veranstaltungen und in allen Belangen.

   
     
     

   
Satzung                                                           Impressum

Vorstandssitzungen:

  Hinweis: jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr
im Bredenbarger Kroog.
Mitglieder sind herzlich willkommen!
  Termin: