TuS Krempe II - TSV Breitenberg 3:0 (2:0) von Lars Pahl

27.03.2022

TSV-Aufstellung: Johnny Will - Felix Rademacher, Jannick Wulff, Marc Randschau - Torsten Möller, Tim-Ole Wolk, Lars Schröder, Andre de Vries, Lasse Harders - Maurice Diedrichsen, Lars Schröder Eingewechselt: Eric Frietsch, Patrick Robeck, Lars Hendrik Pahl TSV-Tore: -Fehlanzeige- Zum ersten Saisonspiel in 2022 musste der TSV an einem sonnigen Märzsonntag nach Krempe zur zweiten Mannschaft der TuS. Da das Spiel der ersten Herren an diesem Tag ausfiel, konnte sich der Gastgeber mit Spielern aus der Verbandsligamannschaft verstärken. Dies war aber nicht der Grund, warum der TSV heute keine Chance gegen die Kremper hatte. Der TSV agierte fahrig und bekam keinen geordneten Spielaufbau auf den Rasen. Zudem fehlte auch der nötige Biss, um gegen die motivierten Kremper etwas ausrichten zu können. Folgerichtig gingen die Kremper in der 20 Minute mit einem Doppelschlag 2:0 in Front. Das Spiel schien danach bereits entschieden zu sein, da dem TSV heute wirklich gar nichts gelang, sodass die Trainer auf der Bank verzweifeln konnten. Die einzige Hoffnung, die heute noch bestand, war ein möglicher Weckruf durch die Halbzeitansprache. Aber auch dies vermochte heute nichts zu bringen. So plätscherte das Spiel weiter vor sich hin, woberi die Gastgeber deutliche Feldüberlegenheit hatten. Spätestens nach dem 3:0 in der 68. Spielminute war auch beim letzten Breitenberger die Hoffnung erloschen, hier noch etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Letztendlich fuhr man hochverdient mit einer deftigen Niederlage Richtung Heimat. Es blieb nur zu hoffen, dass das heute ein einmaliger Ausrutscher der Truppe war, denn ansonsten steht den Schwarz-Rot-Gelben eine düstere Rückrunde bevor.