Letztes Spiel der U14 in der Hallensaison 2023/24 von Ragna Wolff

27.01.2024

Am letzten Spieltag der Saison musste die U14 ohne ihre erste Schlagfrau Giulia auskommen, die leider krankheitsbedingt ausgefallen war.

Im ersten Spiel ging es gegen den Favoriten Schwerin. Das erste Spiel ging mit 2:11 klar an Schwerin. Im zweiten Spiel wachten die Breitenberger Mädels auf und es gab spannende Ballwechsel. Aber auch dieser Satz ging mit 9:11 an den Gegner.

Das nächste Spiel gegen Schülp konnten die Breitenberger dagegen klar für sich entscheiden. Den weiten und gut platzierten Angaben von Kristin hatten die Schülper nichts entgegen zu setzen.

Die letzten beiden Spiele gingen gegen Kellinghusen und Wiemersdorf. Hier stach Mieke in der hinteren Mitte hervor, die beinah jeden Ball gekonnt annahm. Trotzdem passierten zu viele Fehler und die Mannschaft konnte nicht genügend Druck aufbauen, so dass alle vier Sätze mit 7:11 an den Gegner gingen.

Damit reichte es am Ende nur für den vierten Platz. Aber die Mädchen zeigten ein gutes Spiel und einen  besonders großen Teamgeist.