Bingo von Wolfgang Kehl

25.03.2024

Am Freitag den 22.03.2024 war wieder Bingo vom TSV Breitenberg im Moordörperhuus.

Die Organisation hatte wie immer unsere Heike Lohse. Sie und Karola haben Geschenke eingekauft oder gespendet bekommen und liebevoll eingepackt. Der Vorstand hatte am Vorabend den Aufbau vorgenommen. Ulf Hilbert hatte uns eine Lautsprecheranlage zur Verfügung gestellt, dass sehr gut war. Alle Teilnehmer konnten die Zahlen besser verstehen. Vielen Dank dafür Hulle.

Wir sind überrannt worden. Es waren 139 Bingo Spieler da. Vielen Dank für Euer kommen. Es ist ein gutes Zeichen das unsere Bingoabende in Westermoor toll und immer noch beliebt sind. Hier geht der große Dank an Heike. Sie macht es einfach super und ist nicht mehr wegzudenken. Es hat allen wieder großen Spaß gemacht und jeder bekam einen Preis. Heike und Ihr Team mit Helma und Wolfgang leiteten souverän die Spiele.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Den Tresendienst führten Nikola, Frauke, Nina, Dörte, Max und Kristof durch. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Einen großen Dank geht an die Sponsoren, die einige Preise gespendet haben:

Kartoffelhof Hadenfeldt, Wittenbergen

Milchhof Holst, Westermoor

Edeka Meyer, Wrist

Christa Baack, Kronsmoor

Heino Packhäuser, Westermoor

Der nächste Bingoabend Termin steht auch schon fest. Freitag den 22.11.2024.

Wir freuen uns auf Euch.