TSV Breitenberg II - SV Heidmoor 1 : 4 (1:1) von Markus Biehl

13.08.2017

TSV Tor: André de Vries

Hannes Biehl, Steffen Witt, Benjamin Koops, Jannick Hüttmann, Henning Körner, Sascha Malzkorn, Melph Möller, André Brockmann, André de Vires, Thore Schramm, Michael Bahr, Olé Rickers, Finn Wulff, Harald Busch,

Der TSV zeigte zwar eine durchaus ansprechende Leistung, musste letztendlich aber eingestehen, dass  Heidmoor heute insgesamt einen Tick stärker war.
So entwickelte sich ein durchaus gutklassiges Spiel, in dem André de Vries uns nach 10 Minuten und einer starken Einzelleistung mit 1:0 in Front brachte. Zwar kam Heidmoor in der 20. Minute auf 1:1 heran, dennoch blieb die Partie mit Chancen hüben wie drüben lange Zeit offen.
Erst in der 60. Minute musste sich Keeper Hannes Biehl erneut geschlagen geben. Fortan hatte Heidmmor mehr vom Spiel. Dennoch blieb auch der TSV gefährlich und versuchte sich nach Kräften zu wehren. Durch einen Doppelschlag in der 80. (Foulelfmeter) und 82. Minute fiel dann jedoch die Entscheidung gegen uns.