1. U8-Spieltag von Ragna Wolff

10.11.2018

Giulia Falk, Moritz Bünz, Madita Wolff und Mieke Hilbert haben am Samstag ihren ersten Punktspieltag in der gerade
begonnenen Hallensaison 2018/2019  erfolgreich hinter sich gebracht (Linn Saß und Magnus Biehl waren leider an diesem Tag verhindert).

Die Betreuung übernahmen an diesem Tag Dörte Plähn und Markus Wolff. Eine tolle Stimmung in der kleinen Sporthalle in Wakendorf - Götzberg begleitete alle Spiele.

Der TSV Breitenberg hatte 3 Spiele auf dem Programm, leider konnte eines wegen Nichtantreten einer Mannschaft nicht durchgeführt werden. Dieses Spiel wird mit einem Sieg für den TSV (30:10) gewertet.
Die beiden anderen Spiele konnte der TSV für sich entscheiden - sehr zur Freude aller!

Das erste Spiel entwickelte sich zu einem Krimi (TuS Wakendorf), am Ende hatte der TSV mit 18:16 Punkten die Nase vorn. Das war nichts für schwache Nerven.
Die zweite Begegnung (TSV Wiemersdorf I) konnte die Breitenberger mit 20:15 Punkten für sich entscheiden.
Somit steht der TSV Breitenberg auf dem 2. Tabellenplatz - insgesamt sind 9 Mannschaften am Start.
Ein toller Saisonbeginn für unsere Jüngsten.
Unter dem nachfolgenden Link sind die einzelnen  Ergebnisse und die Tabelle ersichtlich.