Hast Du Interesse? Dann komm gerne zu einer Schnupperstunde vorbei!

Trainer

Dörte Plähn

Telefon: 04828/1789

Danke für Eure Hilfe!

Faustballeltern der Minis mit Dörte Plähn helfen beim Abend "Bildervortrag Leben und Arbeiten in den Moordörfern" des Arbeitskreises Ortsgeschichte am 27.10.17 im Moordörperhus. Sie sorgen neben der Jugendfeuerwehr für die Verpflegung der Gäste an diesem Abend.

Die Einnahmen gehen an die Faustball-Minis.

Neue Trikots!

Die Trainerinnen Svenja und Dörte sind begeistert von dem Trainingsfleiß der Faustballminis. Und freuen sich , wenn noch mehr Kinder hinzustoßen!

Auch wenn die Trikots teilweise noch ein bisschen groß für einige sind, war die Begeisterung der Kinder beim Anprobieren groß.

Bericht einer Schnupperstunde von Madita (6 Jahre):

Wir mussten den Ball erstmal rüberwerfen und dann so schnell wie's geht hinterherlaufen und auf der anderen Seite wieder auffangen. Und das hab ich zweimal geschafft. <Stolz> Und dann haben wir richtig Faustball gespielt. Und Dörte hat uns gezeigt, wie wir richtig Faustball spielen. Und zum Abschluß haben wir "Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser?" gespielt.