erster Spieltag der beiden U 10- Faustballjugendlichen von Dörte Plähn

13.11.2021

Am vergangenen Samstag (13.11.2021) war es endlich so weit. Die U 10 - Mannschaften des TSV Breitenberg hatten ihren ersten Spieltag. 

Der TSV war mit zwei Mannschaften vertreten. Was für ein tolles Bild bei der Begrüßung, war der TSV doch mit den meisten Kindern vertreten. 

Das Betreuungsteam und die Fans waren gespannt auf die Spielstärken der Mannschaften,  lag doch eine lange Corona-Pause hinter uns.

Vorwegnehmend: Beide Mannschaften haben es richtig toll gemeistert, Sätze gewonnen, Spielzüge geschafft, Spiele gewonnen, trotz der großen Aufregung, die bei den Kindern doch schon bei jedem Spiel dabei war. 

Aber nun wissen alle, wie solche Spieltage ablaufen und wir können etwas ruhiger an die nächsten Spieltage denken. 

Letztendlich konnte  die Mannschaft  TSV I zwar noch kein Spiel, aber spannende Sätze gewinnen. Die 2. Mannschaft des TSV konnte von 4 Spielen 2 Siege verbuchen. 

Die Ergebnisse und die Tabelle sind unter dem nachfolgenden Link abrufbar: https://www.faustball.com/#/contest/3630/competition

Der TSV I spielte mit  Hedda de Vries, Milena Freyny, Jella Eichen, Klara Maihoff und Nike Westphal

Der TSV II spielte mit Per Möller, Hendrik Meier, Tarja Waack, Ylvi Wolff