Mär 2024

19:30 Uhr Moordörper Huus in Westermoor

Der TSV lädt ein zum Bingoabend für jedermann! Es winken viele tolle Preise.

Heike sorgt mit ihrer langjährigen Erfahrung wieder für einen reibungslosen und professionellen Ablauf.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns sich auf viele Teilnehmer.

Mär 2024

Fußball - Herren: TSV Breitenberg - VfR Horst III

20:00 Uhr Störstation Breitenberg

Liebe Fans und Freunde des TSV. Heute ist wieder Heimspieltag. Die Fußballer freuen sich über viele Zuschauer damit die Punkte in Breitenberg bleiben. Wir begrüßen auch die Gästemannschaft und ihre Anhänger. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Apr 2024
Fr 12

Fußball - Herren: TSV Breitenberg - TSV Heiligenstedten II

Apr 2024
Fr 26

Fußball - Herren: TSV Breitenberg - TuS Krempe II

So 05

Faustball - Erwachsene: Heimspieltag Feldsaison Faustball Frauen

8:00 - 18:00 Uhr Störstadion an der Halle

m Sonntag den 05.05.2024 haben unsere Faustball Damen ein Heimspieltag auf dem Sportplatz an der Halle. Sie würden sich über viele Zuschauer zum anfeuern freuen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

So 12

Dart - Steeldarts: TSV Breitenberg(De Bredenbarger) - TSV Hattstedt-DC Falcons 2

12:00 Uhr Aula in der Sporthalle

Wir wünschen euch viel Erfolg und immer eine glückliche Hand zum Sieg. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Fr 17

Fußball - Herren: TSV Breitenberg - TSV Neuenkirchen

Sa 25

TSV Breitenberg 75-jähriges Jubiläum

12:00 Uhr Sportplatz TSV Breitenberg

Am Samstag den 25.05.2024 feiert der TSV Breitenberg sein 75-jähriges Jubiläum. Es findet auf dem Sportplatz statt.

Weitere Infos folgen!!!

So 09

Dart - Steeldarts: TSV Breitenberg(De Bredenbarger) - TSV Selk-Forty-Fives 1

So 09

Faustball - Erwachsene: Heimspieltag Feldsaison Faustball Frauen

8:00 - 18:00 Uhr Störstadion an der Halle

Am Sonntag den 09.06.2024 haben unsere Faustball Damen ein Heimspieltag auf dem Sportplatz an der Halle. Sie würden sich über viele Zuschauer zum anfeuern freuen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

So 30

Dart - Steeldarts: TSV Breitenberg(De Bredenbarger 2.0) - FC Tappendorf-Hart am Draht

Nov 2024

19:30 Uhr Moordörper Huus in Westermoor

Der TSV lädt ein zum Bingoabend für jedermann! Es winken viele tolle Preise.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns sich auf viele Teilnehmer.

Nov 2024
Sa 23

Kinderbingo

15:00 bis 18:00 Uhr Moordörper Huus, Westermoor, Dörpstraat 60

Der TSV Breitenberg lädt ein zum Kinderbingo!

4 Spiele für 4 EUR

Es warten wieder jede Menge Geschenke auf Euch!

Für die Verpflegung ist gesorgt. Es gibt Kaffee, Kuchen, Getränke und Süßigkeiten zu den gewohnt günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Sa 07

Nikolausfeier für Kinder bis 12 Jahren

14:30 - 17:00 Uhr Sporthalle am Störstadion

Die Nikolausfeier findet wieder statt. Am Samstag den 09.12.2023 von 14:00 - 17:00 Uhr in der Sporthalle. Sabine und ihr Team freuen sich auf viele Kinder. Der Weihnachtsmann kommt natürlich auch. Viel Spaß!

Sa 14

TSV Weihnachtsball für Jedermann

Beginn 19.30 Uhr Bredenbarger Kroog, Breitenberg

Moin Moin!

Auch in diesem Jahr veranstalten wir einmal wieder unsere Weihnachtsfeier bei Ines Randschau in Breitenberg. Wie der Name schon sagt sind nicht nur TSVer eingeladen. Es darf jeder vorbeischauen, der sich dem TSV verbunden fühlt oder einfach nur einen netten Abend verbringen will.

Karten bekommt ihr bei Tim-Ole, Heiko, Hannes oder bei Ines im Kroog.

Wir freuen uns auf Euch!

Fr 27

Tischtennis Spaßturnier für Jedermann

19.00 Uhr Sporthalle am Sportplatz

Spaßturnier für jeden, der Lust hat mitzumachen.

Anmeldung nicht erforderlich - komm einfach vorbei!

Tischtennis Spaßturnier für Jedermann