Berichte

Faustball Landesmeisterschaft w/m U8
18.02.2024 Faustball Landesmeisterschaft w/m U8
von Wolfgang Kehl
Am Samstag den 17.02.2024 fand in der Halle in Kellinghusen die Landesmeisterschaft der Faustball w/m U8 statt. Die Mädels und Jungs wurden Landesmeister. Herzlichen Glückwunsch an alle und dem Traine…
Faustball Superminis
18.02.2024 Faustball Superminis
von Wolfgang Kehl
Unsere Faustballsparte bekommt immer mehr Nachwuchs. Im Anhang 2 Bilder mit den Betreuerinnen Dörte Plähn, Birte de Vries, es fehlt Vanessa Förtsch. Leider fehlen einige Kinder krankheitsbedingt. Viel…
Neues Trainingsgerät im Einsatz
12.02.2024 Neues Trainingsgerät im Einsatz
von Ragna Wolff
Letztes Jahr wurden 12 Flexi-Bars angeschafft. Dies sind Stäbe, die in Schwingung gebracht werden und damit zusätzlich die Tiefenmuskulatur ansprechen. Durch die Schwingungen wird zwar intensiver trai…
Zweckverband Sport- und Kulturförderung der Moordörfer
Am Samstag den 10.02.2024 war ein Artikel in der Norddeutschen Rundschau über den Zweckverband Sport- und Kulturförderung der Moordörfer. Toller Artikel. Zum Lesen im Anhang.
Jahreshauptversammlung 09.02.2024 im Bredenbarger Kroog
Kurzbericht zur JHV des TSV Breitenberg am 09.02.2024 Der 1. Vorsitzende Kristof Lingner eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung aller Mitglieder und Gäste, insbesondere die anwesenden Gemeinde…
Letztes Spiel der U14 in der Hallensaison 2023/24
Am letzten Spieltag der Saison musste die U14 ohne ihre erste Schlagfrau Giulia auskommen, die leider krankheitsbedingt ausgefallen war. Im ersten Spiel ging es gegen den Favoriten Schwerin. Das er…
Spartenversammlung der Fußballabteilung
26.01.2024 Spartenversammlung der Fußballabteilung
von Wolfgang Kehl
Am Mittwoch den 24.02.2024 fand die Spartenversammlung der Fußballabteilung statt. Fußballobmann Tim Bewernick leitete die Versammlung und begrüßte alle Teilnehmer. Als neuen stellvertretenen Fußballo…
Faustball Damen
17.01.2024 Faustball Damen
von Wolfgang Kehl
Herzlichen Glückwunsch an unsere Faustball Damen. Sie sind Landesmeister geworden. Im Endspiel wurde unser Nachbar Kellinghusen geschlagen. Macht weiter so. Nur der TSV.