SG Brokdorf / Flethsee – TSV Breitenberg 0 : 0 von Mike Schloh

07.09.2019

SG Brokdorf / Flethsee – TSV Breitenberg 0 : 0

TSV Tore: leider wieder Fehlanzeige

TSV Aufstellung: Johnny Will, Jannick Wulff, Lars Schröder, Kevin Beecken, Melph Möller, Eric Frietsch, Tim-Olè Wolck, Torsten Möller, Tim Bewernick, Ben Becker, Maurice Diedrichsen, Patrick Robeck, Christian Randschau, Tobias Fallak, Marc Randschau

Diese Saison haben wir doch eigentlich schon alles gehabt. Fahrlässiges Auslassen von besten Torchancen, Pech im Abschluss, hervorragende Leistungen des gegnerischen Torhüters und zumindest aus unserer Sicht unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Auch heute gab es wieder alles auf einmal, sodassauch heute der erste TSV Treffer wieder nicht fallen sollte. Manch Brokdorfer schaute am Ende etwas verwundert herein, dass es trotz der haushohen Breitenberger Überlegenheit zu einem Punktsgewinn gereicht hatte.Zu gegeben, die ersten 15-20 Minuten gehörten der Mannschaft von der Elbe. Breitenberg hatte am Anfang doch erhebliche Probleme. Brokdorf spielte schnell und schnörkellos und wir hatten das eine oder andere Mal das Glück auf unserer Seite. Doch das heute in Abwesenheit von Hannes Biehl von Mogens Hagemann und Matthias Laatsch trainierte Team fand nach und nach immer besser ins Spiel. Es ergaben sich einige gute Halbchancen, doch kam der letzte Pass noch nicht genau genug an. Pech hatten wir auch, als Kevin Beecken allein aufs Tor zu laufend wegen vermeintlichen Abseits zurück gepfiffen wurde. Nach dem Wechsel drückte der TSV immer mehr. Von Brokdorf war fast gar nichtsmehr zu sehen. Die Großchancen gab es jetzt auch reichlich. Den Anfang machte Jannick Wulff, als er eine Kopfballrückgabe von Patrick Robeck nach einem langenFreistoß knapp übers gegnerische Tor drosch. Wenig später scheiterte er mit einem Fallrückzieher, den der Torwart glänzend hielt. Lars Schröder tankte sich glänzend im generischen Strafraum durch, doch auch sein Schuß verfehlte das Ziel knapp. So ging es immer weiter, man kann gar nicht alle Chancen aufzählen. In der 80. Minute war es dann so weit. Der TSV konnte das erste Mal in der neuenSaison jubeln. Christian Randschau köpfte aus spitzem Winkel ins lange Eck. Der Schiedsrichter zeigte auch zunächst auf den Mittelpunkt, doch leider überdachte er seine erste Entscheidung und entschied zur Verwunderung der meisten doch noch auf Abseits. Schade, dass es heute wieder nichts mit dem ersten TSV Tor 2019/2020 geworden ist. Aber die Leistung des Teams war absolut sehenswert und so kann es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste gültige TSV Torjubel erklingt! Das Pech sollte jetzt endlich aufgebraucht sein.