SV Alemania Wilster II - TSV Breitenberg 2 : 0 (1:0) von Henning Körner

27.10.2019

TSV Tor: leider nein

TSV Aufstellung:

Johnny Will, Jannick Wulff, Lars Pahl, Lars Schröder, Kevin Beecken, Tim Olé Wolck, Heiko Thiele, Erik Frietsch, Lasse Harders, Torsten Möller, Ben Becker, René Radloff, Melph Möller, Tim Bewernick

 

Der TSV hatte sich heute eigentlich viel vorgenommen, doch letztlich blieb es dabei, das der TSV weiter diesen Saison an seiner Auswärtsschwäche kränkelt. Bitter verlief dann auch der Start. Bereits bei der 1. Aktion des Spiel war der TSV leider nicht hellwach und Wilster ging gleich 1:0 (1,) in Front. Breitenberg fing sich zwar in der Folge, doch blieb nach vorne meist zu harmlos. Kurz vor der Pause hatte  Kevin Beecken zwei gute Gelegenheiten. Letztlich war die Wilsteraner Pausenführung aber verdient, auch weil  Johnny Will wieder einmal klasse hielt.

 

Nach dem Wechsel wechselte der TSV gleich 3 Mal. U.a. auch unseren Langzeitverletzten René Radloff. Fortan ergaben sich auch bessere Chancen. Die beste hatte Tim Bewernick, nachdem sich Ben Becker klasse über außen durchsetzte flach auf Tim Bewernick flankte. Doch Tim scheiterte leider knapp am Keeper. In der 57. Minute erhöhte Wilster dann nach einer direkt verwandelten Ecke auf 2:0. 

 

Kevin Beecken hätte 10 Minuten vor Schluß nach einem zumindest aus unserer Sicht Foul des Keepers ein Elfmeter zugesprochen werden müssen, doch letztlich war am verdienten Sieg der Wilsteraner nichts zu deuteln. Schade.