Trainingsplatz-Bau von Peter Schettiger

08.07.2021

Moin Moin zusammen,

ich habe nun endlich eine erfreuliche Meldung. Alle, die beim TSV mit Rasensport verbunden sind, werden das Thema kennen oder mindestens davon gehört haben. Wir planen einen Trainingsplatz-Bau, hinter dem Feuerwehr-Gerätehaus, in Verlängerung des vorhandenen Platzes. Das Spielfeld wird 60 x 40 m groß. Ausgestattet mit einer Flutlicht-Anlage und einem Beregnungssystem. Bei der Gelegenheit wird auch der vorhandene Platz um Flutlicht und Beregnung ergänzt. Und jetzt kann es losgehen. Die Baugenehmigung ist da, und gestern haben wir den Auftrag an eine Sportplatz-Baufirma vergeben. Geplanter Baubeginn ist in der Kalenderwoche 27 ( 5. - 9. Juli ). Ab jetzt ist also auch Unterstützung aus dem Verein gefragt. Dazu melden wir uns über die Spartenleiter. Wir hoffen alle auf einen guten Bauverlauf, so dass wir ab nächsten Frühsommer den Platz nutzen können.