TSV Breitenberg - SV Wellenkamp 2:8 (1:5) von Lars Pahl

10.10.2021

TSV-Aufstellung: Fritz Harder - Maurice Diedrichsen, Tim-Ole Wolk, Lars Schröder, Marc Randschau - Patrick Robeck, Lars Hendrik Pahl, Lasse Harders, Ben Becker - Andre de Vries, Thore Schramm

TSV-Tore: Patrick Robeck (43.), Ben Becker (66.)

Nach der letztwöchigen deutlichen Niederlage in Wilster hatten sich die Breitenberger Fans im heutigen Heimspiel eine angemessene Reaktion gewünscht. Doch es kam alles anders. Bereits nach 3 Minuten kamen die Gäste nach einer Unstimmigkeit in der Breitenberger Abwehr per Elfmeter zur Führung. Danach merkte man dem TSV die Verunsicherung deutlich an, sodass man durch einfache Fehler bereits nach 15 Minuten mit 3:0 hinten lag. Nach letzter Woche hätte man Verständnis für die Unsicherheit der Mannschaft haben können. Aber vollkommen intolerabel war die Art und Weise, wie das Team das Spiel zu Ende gebracht hat. Die Köpfe wurden hängen, die Mitspieler wurden allein gelassen, den Ball wollte niemand haben, die Körpersprache war desolat, die Anweisungen der Trainer wurde nicht befolgt, Bälle wurden nicht angenommen und verarbeitet und man ließ die Gegenspieler laufen und hat sich nur auf die Mitspieler verlassen, ohne sie selbt unterstützen zu wollen. Mental war leider kein Spieler auf dem Platz. So wird leider jedes Spiel mit 8:2 verloren. Dabei war der Gegner nicht übermächtig und hat den TSV bei weiten nicht an die Wand gespielt. Aber ohne Gegenwehr wurde es den Gegnern eben leicht gemacht die Tore zu erzielen und so den hochverdienten Sieg einzufahren.

Beste Genesungswünsche gehen an den Wellenkamper Stürmer, der sich kurz vor Schluss unnötigerweise noch an der Hand verletzte und ins Krankenhaus musste. Nun erwarten wir im Heimspiel gegen Krempe II wirklich eine Reaktion. Für die Mitspieler, für die Trainer und für die Fans.