Punktspielsaison Halle 2021/2022 Faustball gestartet von Dörte Plähn

06.11.2021

Die Hallensaison der Faustballjugendlichen ist gestartet. Endlich dürfen wir wieder gegen andere Mannschaften Punktspiele bestreiten. 

Auch die U8 mixed hatte am 06.11.2021 ihren ersten Spieltag in Bad Bramstedt. Alle Spieler*innen haben noch nie Punktspiele absolviert und alle 

waren ganz schön aufgeregt (inkl. der Betreuerin und der mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans). 

Laura Körner, Tom Mohr, Louisa Kreft und Karline Arp haben ihre Sache wirklich super gut gemacht. Wir spielten 3 Spiele, jeweils gegen den TSV Wiemersdorf. Der TSV Wiemersdorf hat 3 Mannschaften gemeldet , somit haben wir zunächst gegen diese 3 Mannschaften gespielt. Die weiteren Gegner sind dann an den weiteren Spieltagen der VFL Kellinghusen und der TSV Gnutz. 

Die U 8 hat 2 Spiele gewonnen und 1 Spiel verloren. 

Die Freude war bei allen super groß und jetzt schon kann man gespannt sein, wie es an den nächsten Spieltagen weiter geht. Dann sind die weiteren Spieler 

Michel Möller, Lina Förtsch und Niklas Kiepert hoffentlich auch dabei. 

 

Am 04.12.2021 geht es schon weiter - die Mannschaft muss dann wieder nach Bad Bramstedt.