Punktspielbeginn Frauen Faustball von Dörte Plähn

07.11.2021

Die TSV Faustballfrauen haben ihren ersten Spieltag erfolgreich hinter sich gebracht. Am 07.11.2021 trafen die Frauen 

Pia Magens-Greve, Merlit Magens-Greve, Nele Magens-Greve, Denise Dammann, Jenny de Vries, Mareike Voß und Celina Pfahl kämpften um die Punkte und 

konnten alle 3 Spiele für sich entscheiden. Gegner waren der VFL Kellinghusen 3, der TSV Gnutz und der SV Großenaspe. 

Gegen den TSV Gnutz verloren die Frauen einen Satz, konnten sich aber zurückkämpfen und gewannen das Spiel dann mit 2:1 Sätzen. 

Lohn ist der 1. Platz in Vorgruppe. Für eine Qualifikation für die Landesmeisterschaft gilt es, die Rückspiele genauso erfolgreich zu bestreiten. 

Am 05.12.2021 gibt es bereits die Rückspiele, diese werden ebenfalls in Kellinghusen in der Sporthalle ausgetragen.