TSV Breitenberg - TSV Weddelbrook 3:1 (2:1) von Lars Pahl

31.10.2021

TSV-Aufstellung: Johnny Will - Lars Hendrik Pahl, Ben Becker, Felix Rademacher - Lars Schröder, Patrick Robeck, André de Vries, Kevin Beecken, Tim Bewernick, Marc Randschau, Maurice Diedrichsen 

TSV Tore: Maurice 2x, Kevin 

 

Nach dem hohen Sieg des Gastes aus der Vorwoche war der TSV gewarnt und ging somit hochkonzerntriert ins Spiel. 

Dies zeigte sich auch auf dem Feld. Der TSV war von Anfang an spielbestimmend und übernahm direkt die Kontrolle. Folgerichtig erzielte der TSV in der 12 Spielminute durch Maurice die Breitenberger Führung. Auch danach hatte der Gastgeber alles unter Kontrolle, sodass Weddelbrook kaum zu Chancen kam. Lediglich ein Schuss von Marten Möller landete nach einer Ecke an der Latte. Durch Glück gelang den Gästen aber doch der Ausgleich. Ein abgefälschter Ball aus dem Zentrum flog durch die Breitenberger Abwehrreihe direkt zum Weddelbrooker Angreifer, der vor dem Tor eiskalt blieb. Aber der TSV ließ sich auch davon nicht beeindrucken. Kurz vor der Pause erzielte wiederum Maurice Diedrichsen die Breitenburger Führung heraus. 

Die Fans konnten mit der ersten Hälfte durchaus zufrieden sein.

Und nach der Halbzeit ging es direkt weiter. Kevin schnappte sich nach Anpfiff den Ball und brachte ihn im gegnerischen Tor unter. Danach konzentrierte sich der TSV auf die Verwaltung des Ergebnisses. Dies gelang dem TSV untypischerweise sehr gut, sodass die Gäste nicht mehr gefährlich wurden. So fuhr der TSV einen hochverdienten Heimsieg ein und steht mit seinen 19 Punkten sehr gut im Mittelfeld da.