Bingoabend 25.03.2022 von Wolfgang Kehl

31.03.2022

Bingo am 25.03.2022 beim TSV Breitenberg

Nach 2 Jahren Coronapause war es endlich wieder so weit und alle Teilnehmer und Helfer freuten sich auf diesen Bingo-Abend im Moordörperhus.

In nur 3 Wochen Vorbereitungszeit hat unsere Organisatorin Heike Lohse

mit Helfern über 100 Geschenke besorgt bzw. gespendet bekommen und liebevoll eingepackt.

Weitere TSV-Helfer haben den Aufbau im Moordörperhus vorgenommen.

Über 60 Bingo-Spieler waren letztendlich dabei.

Heike Lohse leitete souverän mit Helma Wolk und Uschi Riemert die

Spiele. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Hier halfen 4 Faustballerinnen des TSV.

Tolle Sachpreise wie Friteuse, Bügelbrett, selbst gestrickte Socken, Blumen, Eisenstecker für den Garten, aber auch Obstkörbe, Mettwürste, Käse, Kartoffeln waren beliebte Gewinne bei den Teilnehmer*innen.

Der TSV – Vorstand bedankte sich bei Heike Lohse und ihren beiden Helferinnen für

die jahrelange Arbeit für die Organisation der Bingo-Abende in den letzten Jahren.

Ein großer Dank ergeht auch an die Sponsoren, die einige Preise gestiftet haben:

Kartoffelhof Hadenfeldt

Heino Packhäuser