letzte Spieltage der U 8 Mixed - Hallensaison 2021-2022 von Dörte Plähn

25.04.2022

Am Samstag, den 23.04.2022, konnten nach langer Corona-Pause endlich wieder Punktspiele der U 8 mixed Faustballer*innen stattfinden. 

Wir fuhren nach Bad Bramstedt - Niklas Kiepert, Louisa Kreft, Lina Förtsch, Karline Arp, Laura Körner, Tom Mohr, Antonia Großklags sowie die Trainerin 

Dörte Plähn und Betreuerinnen und Helferinnen Vanessa Förtsch und Kristin Meier. 

Die Kinder waren nach der langen Punktspielpause aufgeregt, für einige war es sogar der erste Einsatz beim Punktspiel. 

Ein besonderes Highlight war vor den Spielen die Übergabe neuer Trikots und Hosen durch  die Firma Baumontage Jürgen Förtsch . Auf dem Foto bedankt sich Dörte Plähn bei Jürgen Förtsch für die Spende. 

Im Anschluss bei den Spielen zeigte der Trainingsfleiß, dass wir alle auf einem guten Weg sind. 

Wir mussten im ersten Spiel  gegen den VFL Kellinghusen antreten, in der ersten Halbzeit war der TSV noch gut dabei, dann schlichen sich doch Fehler ein, und wir verloren das Spiel. Die zweite Begegnung gegen den TSV Wiemersdorf III konnten nach richtig spannenden Aktionen die Breitenberger*innen für sich entscheiden - ganz knapp mit 18:17 Punkten . Im letzten Spiel war dann die Luft raus, und der TSV Wiemersdorf gewann diese Begegnung deutlich.

Nun heißt es am kommenden Samstag in Kellinghusen  (Ausrichter ist der TSV Breitenberg) 

ab 13.30 Uhr nochmals um Punkte zu kämpfen. Am Ende des Spieltages gibt es eine Siegerehrung, der alle Beteiligten schon entgegenfiebern. Das ist für alle ein wunderschönes Erlebnis. 

Über viele Besucher würden wir uns freuen. 

Unter folgendem Link sind die Ergebnisse und der Tabellenstand und die Spiele vom kommenden Samstag zu ersehen:    https://www.faustball.com/#/contest/3628/competition

 

auf Bild klicken, dann seht ihr Namen usw. ......