Dartsparte von Wolfgang Kehl

10.10.2022

 Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Nach steigenden Mitgliederzahlen und einer Aufrüstung auf mittlerweile 4 Boards in der Aula am Störstadion, können wir nun auch mit Stolz verkünden am Ligabetrieb des Schleswig-Holsteinischen Dartverbandes teilzunehmen. Das erste Punktspiel in der Kreisliga Süd-West konnten wir souverän mit 21:1 für uns entscheiden.Am 23.10.22 findet das zweite Spiel gegen den ISV 2.0 um 12:00 Uhr in der Aula statt. Zuschauer sind bei uns herzlich Willkommen. Des Weiteren durften wir direkt in unserer ersten SHDV Saison, das erste Ranglisten Turnier durchführen. Am 17. Und 18.09.2022 stellten wir mit nur knapp 3 Wochen Vorbereitungszeit, dem Verband unsere Halle zur Verfü-gung und kümmerten uns um die Verpflegung. Hier gab es einiges zu tun, der Hallenboden musste mit Gummimatten ausgelegt werden, die mobile Boardanlage mit 24 Boards musste geholt und aufgebaut werden, Getränke organisiert werden etc. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 121 Spielern am Samstag und 142 Spielern am Sonntag wurde das Turnier erfolgreich durchgeführt.Wer auch einmal ein paar Pfeile mit uns schmeißen möchte, kann gerne Mittwochs um 19 Uhr an der Aula vorbeischauen. Bericht:Heiko Thiele