Bingo 2022 von Wolfgang Kehl

22.11.2022

Am Freitag den 18.11.2022 war wieder Bingo vom TSV Breitenberg im Moordörperhuus.

Die Organisation hatte wie immer unsere Heike Lohse. Sie und Ihre Helfer habe Geschenke besorgt oder gespendet bekommen und liebevoll eingepackt. Der Vorstand hatte am Vorabend den Aufbau vorgenommen.

Ca. 120 Bingo Spieler waren dabei und jeder bekam einen Preis. Es hat allen Spaß gemacht und freuen sich auf den nächsten Bingo Abend.

Heike Lohse und Ihr Team mit Helma, Sabine Linke und Sabine Becker leiteten souverän die Spiele.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Den Tresendienst führten Inke, Frauke, Nina, Monika, Nicola und Markus.

Der TSV - Vorstand bedankte sich bei Heike Lohse und Ihrem Team für die jahrelange Arbeit und Organisation der Bingo - Abende.

Einen großen Dank geht an die Sponsoren, die einige Preise gestiftet haben:

Kartoffelhof Hadenfeldt: diverse Kartoffeln

Schnäppchenmarkt Schenefeld: 2 Geschenke

Christa Baack: gestrickte Strümpfe

Die nächsten Bingo Termine stehen auch schon fest. Bitte vormerken: 31.03.2023 und 24.11.2023