Bingo von Wolfgang Kehl

27.11.2023

Am Freitag den 24.11.2023 war wieder Bingo vom TSV Breitenberg im Moordörperhuus.

Die Organisation hatte wie immer unsere Heike Lohse. Sie und Karola haben Geschenke eingekauft oder gespendet bekommen und liebevoll eingepackt. Der Vorstand hatte am Vorabend den Aufbau vorgenommen.

Es waren ca. 100 Bingo Spieler da. Vielen Dank für Euer kommen. Bingoabende in Westermoor sind immer noch beliebt. Es hat allen Spaß gemacht und jeder bekam ein Preis. Heike und Ihr Team mit Kristof und Wolfgang leiteten souverän die Spiele.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Den Tresendienst führten Nina, Inke und Birgit durch. Vielen Dank an Euch drei.

Unser 1. Vorsitzender Kristof Lingner bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Heike und Karola für die tolle Vorbereitung.

Einen großen Dank geht an die Sponsoren, die einige Preise gespendet haben:

Kartoffelhof Hadenfeldt

Christa Baack, Kronsmoor

Edeka Meyer, Wrist

Schnäppchenmarkt Schenefeld

Heino Packhäuser

Der nächste Bingoabend Termin steht auch schon fest. Freitag den 22.03.2024.

Wir freuen und auf Euch.