Wochenende Trip der Männer Türner von Wolfgang Kehl

20.03.2024

Vom 15.-17.03.2024 sind 9 Männer von den Männer Turnern für das Wochenende im Harz in Goslar gewesen. Am Freitag wurde auf der Hinfahrt unterwegs schön gefrühstückt. Im Hotel angekommen sind wir anschließend in die Altstadt zum Essen gegangen. Danach gab es in der Hotelbar noch ein Getränk. Am Samstag sind wir nach dem Frühstück zum Bergwerk Rammelsberg in Goslar gefahren. Dort haben wir das Bergwerk besichtigt. Anschließend sind wir zur Okertalsperre gefahren um diese zu besichtigen. Danach ging es zurück zum Hotel. Einige sind dann noch ins Schwimmbad bzw. Sauna gewesen. Abends ging es dann wieder zu Fuß in die Altstadt zum Essen. Samstag ging es dann leider wieder Richtung Heimat. Es war ein gelungendes Wochenende und hat allen sehr gut gefallen. Für das nächste Jahr wird schon der nächste Wochenend Trip geplant.