Fußball-Dörferturnier von Wolfgang Kehl

16.06.2017

Das Dörferturnier ist wieder super gelaufen. Vormittags war noch Regen, aber rechtzeitig um 12.00 Uhr konnte das Turnier ohne Regen starten. 11 Damen- und Herrenmannschaften aus den Dörfern gingen an den Start. Mit viel Spaß wurden die Spiele durchgeführt. Es war eine rege Zuschauerbeteiligung und zeigt den guten Zusammenhalt der Dörfer.Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab eine Kuchenbar, Bierpilz und Grillecke. Auch für unseren Nachwuchs gab es Spiele und Gewinne. Abends wurde dann bei Bier, Korn usw. noch gemütlich gefeiert. Vielen Dank nochmal an das Orga-Team Max, Henning und Crew. Ihr habt es wieder toll gemacht. In 2 Jahren findet das 7. Dörferturnier statt und alle sind wieder dabei.