TSV Breitenberg II -TS Bad Bramstedt II 1 : 3 (1:1) von Markus Biehl

27.08.2017

TSV Tor: René Radloff

Johnny Will, Jannick Wulff, Benjamin Koops, Tim Olé Wolck, Maurice Diedrichsen, Henning Körner, Sascha Malzkorn, Kevin Beecken, Mohammed Taher, Sebastian Harder, Olé Rickers, Michael Bahr, Harald Busch, Christian Keck

Der TSV kam heute nie wirklich ins Spiel und agierte zumeist zu langsam und zu unkonzentriert bei den Pässen und machte sich so das Leben selbst schwer. Letztlich kam die Bramstedter TS so nicht unverdient zu ihrem ersten Saisonerfolg.
Dabei gestaltete der TSV zumindest die 1. Hälfte deutlich feldüberlegen, wobei der TSV sich nur selten wirkliche Großchancen erarbeiten konnte. In der 30. Minute war es dann aber doch so weit. Mohammed Taher wurde schön frei gespielt und schoss aus 8 Metern ans Lattenkreuz. Den Abpraller versenkte René Radloff gekonnt zur 1:0 Führung.
Praktisch mit dem Halbzeitpfiff nutzte der Gast seine bis dahin erste Chance zum 1:1 als ein Bramstedter aus 30 Metern den Ball in den Winkel setzte.
Nach dem Wechsel kam Bramstedt beflügelt durch den Ausgleich besser ins Spiel und ging nach einer Stunde nicht unverdient mit 2:1 in Front. Breitenberg versuchte noch einiges - aber meistens zu kompliziert. Letztlich erhöhte Bad Bramstedt kurz vor dem Ende auf 3:1.
Schade, hier war mehr drin.