TSV Breitenberg II– VFL Kellinghusen III 7:0 (4:0) von Henning Körner

25.03.2018

Aufstellung: Sascha, Melf, Hütte, Jufo, Tobias, Lasse, Fritz, Udo, Finn, Henning, Mo

Im Heimspiel gegen die in der Tabelle weit abgeschlagenen Kellinghusener in den ersten Minuten fahrig. Zunächst gab es auf beiden Seiten nur kleinere Gelegenheiten. Die Mannschaft des TSV musste sich sinnbildlich finden.Nach 25 Minuten brach Winterneuzugang Lasse dann denn Bann und brachte den TSV zur noch schmeichelhaften Führung. Mo, der heute einen sehr guten Tag erwischt hatte, (2×) und unser zweiter Winterneuzugang Tobias sorgten noch vor der Pause für klare Verhältnisse – 4:0!

Nach der Pause lies der TSV die Sache zunächst gemächlicher angehen. Erst in der 60. Minute war es dann einmal wieder Mo, der der gegnerischen Abwehr davonlief und zum 5:0 erhöhte. In den Schlussminuten war es dann der wieder eingewechselte Fritz Harder, der mit seinen beiden Toren für den Endstand sorgte.

Alles in allem konnten sich die Kellinghusener nach Verlauf der Zweiten Halbzeit glücklich schätzen hier nicht mit einem zweistelligen Ergebnis unter die Räder gekommen zu sein. Die Breitenberger konnten sich immer wieder ungehindert durch die gegnerischen Abwehrreihen bewegen.

H/K