Grillen der Kinder- und Miniturner von Ragna Wolff

06.06.2018

Letztes Jahr beim Sommerfest des TSVs hatten wir mit dem Glücksradstand ein bisschen Geld in die Kasse bekommen und das sollte jetzt ausgegeben werden. Wir laden unsere Turnkinder und die Familien zum Grillen an der Turnhalle ein. Damit das Wetter auf jeden Fall mitspielt, haben wir den Termin relativ kurzfristig angesetzt. So konnten wir am Mittwoch bei schönstem Sonnenschein unser kleines Fest genießen.

Für die Kinder wurde einiges geboten: Sie konnten nach Erdbeeren tauchen, Riesen-Seifenblasen machen, Süßigkeiten aus Klopapierschlangen frei schießen und Schätze im Glibberbad suchen. Zur Abkühlung standen ein Planschbecken bereit und der Rasensprenger auf dem Fußballplatz war in Betrieb.

Später wurde der Grill angeschmissen und es gab Würstchen für alle. Alle Eltern hatten etwas zu dem leckeren Büffett beigesteuert, so dass für alle etwas dabei war.